Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

0
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Mittwochabend unter anderem den 7:0-Sieg von Bayern München, Lebensmittel, die unsere Kinder immer fetter werden lassen und die Deutschen, die jährlich 82 Kilo Essen wegschmeißen durch den Kakao gezogen. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zum 7:0-Sieg von Bayern München gegen Basel: Mario Gomez hat gesagt: „Die Fans haben uns nach vorne gepeitscht.“ Vor allem die Fans Uli Hoeneß und Karl-HeinzRumenigge.

  • Uli Hoeneß war so begeistert. Das letzte mal als er so begeistert war, war als Christoph Daum die Haarprobe abgegeben hat.


  • Zu ungesunden Lebensmitteln für Kinder: Als ich heute früh gelesen habe, dass die Industrie die Lebensmittel der Kinder gesünder gestalten soll, war ich so schockiert. Mir ist rechts die Milchschnitte aus der Hand gefallen, als ich rechts mit einem Duplo mein Nesquik umgerührt habe.

  • Das liegt aber auch daran, dass Kinder so früh auf Lebensmittel umgestellt werden. Es hat einen Vorteil, wenn Kinder bis 14 gestillt werden. Sie wohnen ja schließlich auch bis 50 zu Hause.

  • Unsere Kinder essen so viel Süßes. Ich habe jetzt gehört, die Kindern lernen Klettern gar nicht mehr auf dem Spielplatz, sondern auf dem Zahnarztsessel.

  • Viele Kinder sagen jetzt nicht mehr als erstes Wort „Mama“, sondern „Maoam“.

  • Jeder Deutsche wirft im Jahr 82,5 Kilogramm an Lebensmitteln weg: 82 Kilo. Das sind bei Heidi Klum drei Topmodels.

  • Das ist doch schade – vor allem bei Fleisch. Ist doch schade um das viele Antibiotika.

  • Nicht alles, was das Verfallsdatum überschritten hat, muss weggeschmissen werden. Dafür gibt’s ja auch den ARD-Vorabend.

  • Was wird am meisten weggeschmissen? Natürlich: Obst und Gemüse. Deswegen kauf ich das erst gar nicht.

  • Der Abfall, der in Deutschland weggeworfen wird, ist inzwischen schon so nahrhaft. Hier in Mühlheim gehen die Ratten schon ins Fitness-Studio.

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum