Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

4
39
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat Harald Schmidt am späten Donnerstagabend den Frühlingsanfang und den Start der Leipziger Buchmesse thematisiert. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

  • Zum wunderbaren Frühlingsanfang: Die Hormone pulsieren. Dominique Strauss-Kahn ist ab heute geil auf seine eigene Frau.

  • Christian Wulff hat heute morgen einen Strauß Vergissmeinnicht an Carsten Marschmeyer geschickt.

  • Es ist so warm. Bei Bayer Leverkusen sitzt Michael Ballack inzwischen ohne Heizdecke auf der Bank.

  • Das ist der Frühling – die Zeit in der vieles fliegt: die Bienen, die Schmetterlinge, die FDP aus allen Landtagen.

  • Zum Start der Leipziger Buchmesse: Ich lese ja nur noch E-Books. Ich find die Dinger so toll. Ich hab schon 20 von denen im Regal stehen.

  • Für mich das tolle am E-Book: Es ist abwaschbar. Denn ich lese hauptsächlich Werke von Charlotte Roche.

  • Viele Käufer von E-Books sind enttäuscht. „Mensch, jetzt hab ich die ganze Kohle ausgegeben und muss immer noch selber lesen.“

[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Ich frag`mich, warum der mit diesen Blindgängern hier ständig gelistet ist, Werbekunde ?
  2. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Auf jeden Fall ist das amüsanter als was ich in den meisten anderen Threads hier so lese, auch wenn der Donnerstag nun nicht gerade ein Highlight war.
  3. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!] Ich finde die Sprüche von Harald Schmidt am Anfang seiner Show sehr gut! Den Rest der Sendung erachte ich als Schrott! Früher, als Manuel Andrack noch dabei war fand ich diese Sendung verdammt cool!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum