Diese Constantin-Filme starten 2020

0
626
Kino Publikum © nyul - Fotolia.com
© nyul - Fotolia.com

Endlich wieder ins Kino! Constantin Film feiert die Wiedereröffnung der Leinwand-Vorstellungen mit einem französischen Feel-Good-Movie und gibt die Kinostart-Termine bis 2021 bekannt.

Gemütlich im Sessel sitzen, auf die große Leinwand schauen und dabei Popcorn knabbern? Das war die letzten Monate höchstens in den eigenen vier Wänden möglich. Doch jetzt durften auch die großen Kinos wieder ihre Tore öffnen und Constantin Film lädt zu diesem Anlass zu einem französischen Filmvergnügen ein: „Das Beste kommt noch – Le meilleur reste à venir“ läuft seit dem 9. Juli in den Kinos an. Doch das ist nur der Anfang – Constantin Film gab außerdem nicht nur die Filmstarts bis Ende des Jahres bekannt, sondern sogar bis August 2021.

Diesen Herbst folgt die Fortsetzung des Nummer 1-Hits „After Passion“, „After Truth“, dessen Start noch bekannt gegeben wird. Am 1. Oktober lädt der Animationsfilm „Drachenreiter“ zum großen Kino für die ganze Familie ein. Unter anderen liehen Kaya Yanar, Rick Kavanian, Axel Stein, Dagi Bee, Julian Bam, sowie Mike Singer dem von Cornelia Funkes internationalem Bestseller inspirierten Animationsfilm ihre Stimmen. Ein weiteres Animations-Abenteuer geht am 22. Oktober an den Start: in „100 Prozent Wolf“ möchte ein kleiner rosa Pudel unbedingt ein Werwolf sein. In der Vorweihnachtszeit ab 17. Dezember kehren Ostwind, Mika und Ari in „Ostwind – Der große Orkan“ zum großen Finale der erfolgreichen Pferdefilmreihe zurück auf die Leinwand.

Constantin Film gibt darüber hinaus einen Ausblick auf die Kinostarts im kommenden Jahr: Am 14. Januar startet „Contra“ von Sönke Wortmanns mit Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen. Von den Theaterbühnen auf die große Leinwand bringt Regisseurin Laura Lackmann die Adaption des Erfolgsstücks „Caveman“ ab 18. Februar, das seit über 20 Jahren das landesweiste Theaterpublikum begeisterte. In der filmischen Adaption spielen Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring und Martina Hill. Ein neues bayerisches Krimischmankerl zeigt Constantin Film ab 5. August mit „Guglhupfgeschwader“ für alle Fans der Eberhofer-Filme.

Die Übersicht der Constantin Film-Starts bis 2021

2020
09.07. „Das Beste kommt noch“        
01.10.  „Drachenreiter“
22.10.  „100 Prozent Wolf“
17.12.  „Ostwind – Der große Orkan“

tba.      „After Truth“
tba.      „Kaiserschmarrndrama“

2021
14.01. „Contra“
18.02. „Caveman – Der Kinofilm“
05.08. „Guglhupfgeschwader“

tba.   „Monster Hunter“

Bildquelle:

  • Kino-Zuschauer-Publikum: © nyul - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum