Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe

13
6
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

TV-Entertainer Stefan Raab ist unter die Produktentwickler gegangen. Nachdem er sich bereits als Moderator, Musiker und Sportler in zahlreichen selbsterfundenen Sportarten versucht hat, bringt Raab jetzt einen eigens entwickelten Duschkopf auf den Markt.

Eine Meldung aus dem Bereich „Kurioses“ hat der „Spiegel“ in seiner Ausgabe vom heutigen Montag auf Lager. TV-Entertainer und ProSieben-Multitalent Stefan Raab hat offenbar ein weiteres Betätigungsfeld gefunden und bringt einen eigens entwickelten Duschkopf in den Handel. Wie das Nachrichtenmagazin berichtet, soll der Brausekopf „Doosh“ ab sofort im Handel erhältlich sein.

„TV Total“-Moderator Raab hat nach eigenen Angaben vier Jahre lang an dem Bumerang-ähnlichen Gebilde gefeilt. Die Idee, einen eigenen Brausekopf zu kreieren, sei dem Entertainer bei einem gemeinsamen Grillabend mit Freunden gekommen. Dabei hätten mehrere Frauen den Wunsch nach einer Brause geäußert, bei der Kopf und Haare je nach Wunsch auch mal trocken bleiben würden. Raab habe sich nach eigenem Bekunden von der Idee anstecken lassen und damit begonnen, Modelle zu entwickeln.
 
Erwerben kann man Raabs Kreation bei der Lifestyle-Kette Buttlers für derzeit 29,90 Euro. Angst vor einem finanziellen Scheitern seiner außergewöhnlichen Idee habe Raab übrigens nicht. Wie er dem „Spiegel“ sagte, verbrenne er lieber Geld mit einer tollen Idee, als mit Aktienspekulationen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe Ich hab auch einen Duschkopf entwickelt, da ist die Fresse von Raab drauf. Kauft aber keiner.
  2. AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe Wow. Ein spezieller Duschkopf, der aussieht wie ein Boomerang, bei dem die Frisur trocken bleibt. Nur mal am Rande: Wenn ich bei meinem herkömmlichen Duschkopf den Kopf nicht unter den Wasserstrahl halte, wird meine Frisur auch nicht nass...
  3. AW: Duschen Total: Stefan Raab entwirft eigene Duschköpfe Das ist die Sinnloseste Nachricht des Tages...
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum