Erster deutscher Trailer zu „Resident Evil: The Final Chapter“

1
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Die Zombie-Apokalypse geht weiter und Milla Jovovich leistet als Alice ein letztes Mal Gegenwehr gegen die Umbrella Corporation, um den endgültigen Untergang der Menschheit zu verhindern.

Der erste deutsche Trailer zum letzten Kapitel in der „Resident Evil“-Filmreihe ist eingetroffen. Ein letztes Mal werden Fans des Zombie-Splatters Milla Jovovich als Alice gegen die Umbrella Corporation in den Krieg ziehen sehen. Und der verschlägt sie dorthin, wo alles begann: nach Racoon City. Den Cast verstärken für den von Paul W.S. Anderson inszenierten finalen Teil der Weltuntergangssaga Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, William Levy und Iain Glen.

Der Trailer beginnt mit stimmiger Musik und vermittelt aufgrund der weiten Landschaft ein unheimliches Gefühl von Freiheit. Unheimlich, weil alles um die Protagonistin in Trümmern liegt. Alles fiel der Umbrella Corporation zum Opfer. Deshalb macht sich Alice auf den Weg nach Racoon City, wo sie sich ihren ärgsten Feinden stellen muss, um nicht nur sich, sondern auch die verbliebene Menschheit zu retten.
 
Dabei trifft sie auf Zombies in jeglichen Formen und Gestalten, ihren Erzfeind, aber auch auf ein neues Team, das sich unfreiwillig bildet, um der Umbrella Corporation ein letztes Mal den Kampf anzusagen. Denn von einem Deal, den ihr ihr Gegenspieler anbietet, scheint Alice, die bereits in den vergangenen Filmen mit gesundem Misstrauen gesegnet war, nicht viel zu halten. Wie dieser Kampf ausgeht, das erfahren die deutschen Kinogänger ab dem 26. Januar 2017, wenn „Resident Evil: The Final Chapter“ in die Kinos kommt.
  (Kopie 1)

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum