Erster Trailer: „Avengers: Age of Ultron“

0
13
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Bis zum 30. April 2015 müssen sich Fans von Iron Man, Captain America und Thor noch gedulden, um den zweiten Auftritt der Avengers im Kino zu sehen. Jetzt hat Marvel immerhin endlich den ersten Trailer zu „Age Of Ultron“ veröffentlicht. Inhalt: Mehr von allem!

Mit dem „Marvel Cinematic Universe“ erschafft Marvel gerade ein einmaliges Projekt der Kinogeschichte. Darin bekommen nicht nur Helden wie „Iron Man“, „Thor“ oder „Captain America“ ihre eigenen Filmreihen, diese sind auch alle verknüpft, untereineinander und am offensichtlichsten beim bislang einzigen Klassentreffen in „The Avengers“ von Joss Whedon. Die Fortsetzung „Avengers: Age of Ultron“ soll nun ab dem 30. April 2015 die zweite Phase dieses Mammut-Filmprojektes abschließen.

Zur schon im Vorgänger nicht gerade kleinen Star-Riege – Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson und so weiter – gesellen sich in „Age of Ultron“ unter anderem der Deutsche Thomas Kretschmann und James Spader als „Ultron“. Fans wissen das natürlich alles selbstverständlich und können den Kinostart schon jetzt kaum noch erwarten. Marvel hat nun endlich den ersten Trailer zu „Avengers: Age of Ultron“ veröffentlicht. Seit Donnerstagnachmittag gibt es den Trailer dabei auch auf deutsch. Freuen Sie sich auf eine düstere Zerstörungsorgie:
 

[chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum