Erster Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“

0
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

„Der Hobbit“ kommt Ende des Jahres zurück in die Kinos. Das Team um Produzent Peter Jackson hat nun den ersten Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ veröffentlicht.

Zwerge, Elben, Zauberer, Drachen und natürlich ein Hobbit – das erwartet die Kinogänger Ende das Jahres wieder in geballter Ladung, wenn der zweite Teil der „Hobbit“-Filmtrilogie weltweit in die Kinos kommt. Pünktlich ein halbes Jahr vor dem Kinostart hat das Produktionsteam um Peter nun einen ersten Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ (Originaltitel „The Desolation of Smaug“) veröffentlicht. Dabei wird gleich klar: Die Reise von Bilbo Beutlin und den Zwergen wird nicht ungefährlicher, denn neben den Verfolgern aus Reihen der Orks müssen sie sich unter anderem auch mit Elben und Spinnen herumschlagen, sowie dem wohl gefährlichsten aller Widersacher: dem Drachen Smaug.

„Der Hobbit – Smaugs Einöde“ soll am am 13. Dezember 2013 in die Kinos kommen. Der erste Teil „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ kann mittlerweile auf Blu-ray erworben werden.
 
Die 3D-Blu-ray haben wir außerdem schon vor kurzem im Test genauer unter die Lupe genommen. Den ausführlichen Testbericht gibt es hier zum Nachlesen.[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum