Erster Trailer zu Sci-Fi-Thriller „Life“

0
42
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Science Fiction liegt aktuell voll im Trend. Passenderweise prescht nun „Life“ mit Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds von Sony Pictures mit einem Trailer vor.

Ein erster Trailer zu „Life“ ist eingetrudelt und zeigt dem Zuschauer eindrucksvolle Bilder. Was will man anderes erwarten, wenn sich der Sci-Fi-Thriller auch um das Leben einer sechsköpfigen, internationalen Raumstation-Crew dreht? Doch bei gewaltigen Bildern bleibt es nicht lange. Denn die Crew steht kurz davor, den Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars zu entdecken. Der Anbeginn der Forschungen ist allerdings auch der Anfang von weitreichenden Konsequenzen. Denn die Lebensform ist weitaus intelligenter, als dies zunächst den Anschein hat.

Wen die Story noch nicht lockt, den lockt womöglich der vielversprechende Trailer oder auch der hochkarätige Cast, zu dem unter anderem Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds und die aus „Mission Impossible – Rogue Nation“ bekannte Rebecca Ferguson zählen. Die Regie führt kein Geringerer als „Kind 44“- und „Safe House“-Regisseur Daniel Espinosa. (Kopie 1)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert