Fortsetzung kommt: „Pets“ bekommt zweiten Teil

0
37
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Animations-Spaß „Pets“ ist hierzulande gerade einmal eine gute Woche im Kino, da dürfen sich Fans bereits auf eine Fortsetzung freuen. Denn „Pets“ bekommt einen zweiten Teil.

Der gerade in den Kinos angelaufene Animationsfilm „Pets“ erhält eine Fortsetzung. Wie die Produzenten am Dienstag in Los Angeles bekanntgaben, laufen bereits die Vorbereitungen für „Secret Life of Pets 2“, mit einem Kinostart im Juli 2018. Dem Branchenblatt „Variety“ zufolge sind Regisseur Chris Renaud und Drehbuchautor Brian Lynch wieder an Bord. Über den Inhalt und die Besetzung wurde noch nichts bekannt.

Der vorige Woche auch in Deutschland gestartete Animationsfilm über die Abenteuer von Haustieren (DF-Kinokritik), wenn ihre Besitzer nicht Zuhause sind, hat weltweit an den Kinokassen in kurzer Zeit über 400 Millionen Dollar abgeräumt. Hauptdarsteller sind der treue Terrier-Mischling Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und sein riesiger zotteliger Kumpel Duke (Dietmar Bär). Das englische Original wurde unter anderem von Kevin Hart und Albert Brooks vertont. [dpa/fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert