Französin Bérénice Marlohe wird neues Bond-Girl

4
18
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Regisseur Sam Mendes („American Beauty“) hat sich entschieden: Die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe wird die neue Frau an der Seite des Geheimagenten James Bond. Details zum neuen Film sind derzeit allerdings noch Mangelware.

Anzeige

Mendes habe in den vergangenen Tagen mit vielen Schauspielerinnen gecastet, um das neue Bond-Girl zu finden, teilte die britische Tageszeitung „The Daily Mail“ (Freitagsausgabe) mit. Keine habe ihm so gut gefallen wie die noch relativ unbekannte Französin Bérénice Marlohe, die in zahlreichen Film- und Fernsehauftritte zu sehen war.

Ersten Informationen zufolge trägt das neue „James Bond“-Abenteuer den Titel „Skyfall“. Medienberichten zufolge hätten sich die verantwortlichen Studios MGM und Sony in den vergangenen Tagen die Domain „Skyfallthefilm.com“ gesichert. Details zur Handlung liegen derzeit allerdings nicht vor.

Sicher ist, dass Daniel Craig als smarter Geheimagent auf die Leinwand zurückkehren wird. Sein Gegenspieler wird der spanische Darsteller Javier Bardem („Eat Pray Love“). Die Britin Naomie Harris („28 Days Later“) verkörpert die Rolle der Miss Moneypenny.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Französin Bérénice Marlohe wird neues Bond-Girl Na hoffentlich kommt dann das Titellied nicht auch noch von einer unbekannten Band, wenn schon das Bond-Girl unbekannt ist.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum