Gerücht um „Matrix“-Fortsetzung ist falsch

3
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Ein Blog hatte am Montag berichtet, dass die Macher der „Matrix“-Trilogie derzeit an einer zweiteiligen Fortsetzung zur Science-Fiction-Reihe arbeiten. Nun ist der Bericht von offizieller Seite dementiert worden.

Laut „Ain’t it cool News“ soll Keanu Reeves vor wenigen Tagen an der London International School of Performing Arts an einem Gespräch mit Studenten teilgenommen haben. Dabei, so der Blog, habe der Kanadier verraten, dass zwei neue „Matrix“-Filme in den Startlöchern stehen. Wie die britische Hochschule am Dienstag in einer Mitteilung bekannt gab, hat es eine derartige Veranstaltung mit dem Filmschauspieler allerdings nie gegeben. Auch die Agentur des 46-Jährigen Creative Artists Agency teilte noch am gleichen Tag mit, dass es sich bei dem Bericht um eine Falschmeldung handelt.

Keanu Reeves wird in den kommenden Monaten für den Action-Film „47 Ronin“ vor der Kamera stehen, den Universal Pictures im November 2012 in die Kinos bringen will. Regisseur Carl Rinsch, der bisher vor allem durch Werbefilme auf sich aufmerksam machte, ist derzeit mit den Vorbereitungen der Dreharbeiten beschäftigt. Der Film erzählt die Geschichte von 47 japanischen Samurai-Kämpfern, die im 18. Jahrhundert den Tod ihres Führers rächten, der von seinem Vorgesetzten in den Suizid getrieben wurde. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Gerücht um "Matrix"-Fortsetzung ist falsch Fortsetzung geht nicht, weil keiner den dritten Teil verstanden hat...
  2. AW: Gerücht um "Matrix"-Fortsetzung ist falsch Die Teile 2 +3 waren schon eine Enttäuschung... mit Teil 4 + 5 dürfte es kaum besser werden...
  3. AW: Gerücht um "Matrix"-Fortsetzung ist falsch Vielleicht sollte man den verrissenen 3. Teil neu drehen (so schlecht war er auch wieder nicht), und den jetzigen halt zu einem Paralleluniversum erklären?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum