„Goon“: Seann William Scott dreht Eishockey-Komödie

0
123
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

„Stifler“ wagt sich aufs Glatteis: US-Schauspieler Seann William Scott („American Pie“) wird demnächst für die Dreharbeiten zu der Hockey-Komödie „Goon“ vor der Kamera stehen.

Neben Scott werden auch Alison Phill („Das zweite Ich“) und Jay Baruchel („Tropic Thunder“) in dem Spielfilm zu sehen sein, berichtete am Samstagnachmittag (Ortszeit) der Branchendienst „Hollywood Reporter“. Bereits in den kommenden Wochen werde mit den Dreharbeiten im kanadischen Winnipeg begonnen.
 
Bei der neuen Komödie handelt es sich um eine Verfilmung des Buchs „Goon: The True Story of an Unlikely Journey into Minor League Hockey“ von den beiden Autoren Alison Pill and Marc-Andre Grondin, welches im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Die Geschichte handelt von einem Hockey-Spieler, der nach einer Begegnung mit Gott über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und somit ein regionales Team zu ungeahnten Erfolgen führt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum