Grill trifft Toaster: „Der Wurster“

16
38
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

365 Tage ist die Wurstgrillsaison nun lang, maßgeblich verantwortlich hierfür ist Severin, denn zur IFA stellte das Traditionsunternehmen den „Wurster“ vor. Bei der Weltneuheit trifft ein Toaster auf einen Grill und anschließend die Bratwurst auf den Gaumen – und dies nicht nur auf einzigartige, sondern auch auf eine köstliche Weise. Und eine Made in Germany.

So gut Elektrogrills mittlerweile auch sein mögen, so sehr weisen sie doch noch immer ein Problemfeld auf: Bratwürste gelingen nicht gleichmäßig und schon gar nicht wunderschön gebräunt. Auch Küchengerätespezialist Severin kennt dieses Problem und hat hierauf eine passende (und interessante!) Antwort: der Wurster.

Dieser Wursttoaster (so die offizielle Produktkategorie) ist ein hochspezifisches Produkt, welches Seinesgleichen sucht und genau deshalb auch das komfortabelste, funktionalste und schnellste Wurstgrillgerät auf dem Markt ist.
 
Wie der Wurster funktioniert, wie gut die Bratwürste gelingen, was es mit den Grillmodi „dünne Wurst“ und „dicke Wurst“ auf sich hat, wird hier im Test verraten… und dies gänzlich kostenlos als PDF direkt aus der druckfrischen Ausgabe 6.2015 der HAUS & GARTEN TEST. Viel Vergnügen und guten Appetit![js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Wurde auf der IFA (Internationale Funk Ausstellung) vorgestellt. Und nein, kein Schmarrn, sondern Wurst, Wuast, Worschd oder wie auch immer. Die Frage die sich mir stellt ist eher jene, weshalb man das lange nach der IFA meldet?
  2. Das die neue Forensoftware nur noch halbwegs sinnvolle Threadtitel zulässt ist nur ein Gerücht, oder? Zum Thema, so es denn eins ist: Bratwurst und Elektrogrilltoaster ...o_O... was sagt die WHO dazu? Mir egal, so muss das sein:
  3. War da nicht etwas mit Fleisch& Wurst ??? Bei der Abgebildeten Menge sind wir nach deren meinung schon Tod.:LOL:
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum