„Hangover 2“: Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok

3
0
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Wahnsinn geht weiter: Schon in den kommenden Wochen beginnen die Dreharbeiten zu „Hangover 2“. Schauplatz der Komödie ist die thailändische Hauptstadt Bangkok.

„Es wird einige total verrückte Überraschungen geben“, sagte Regisseur Todd Phillips in einem Interview mit dem Magazin „Empire“ am Montag. Neben Bradley Cooper („Das A-Team – Der Film“) werden auch Zach Galifianakis („Up in the Air“) und Ed Helmes („Nachts im Museum 2“) zu sehen sein. Details über die Handlung wollte Phillips noch nicht preisgeben. „Ich kann aber sagen, dass der Mafia-Boss Mr. Chow wieder im Spiel sein wird“, sagte der 39-Jährige.

Phillips sagte weiterhin, dass er mit einer Fortsetzung zu dem Kinoerfolg „Hangover“ eine große Verantwortung trägt. „Ich bin ja nicht verrückt – ich weiß, dass es sehr schwer sein wird dem ersten Film gerecht zu werden. Aber wir haben große Pläne. Deshalb nennen wir den Film `Hangover 2´.“[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok Den Film werde ich mir definitiv im Kino ansehen. Der erste Teil war einfach nur genial gut!
  2. AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok Der erste Teil hat im Kino schon sehr viel Spaß gemacht da werde ich mir den 2. Teil nicht nehmen lassen. Absolute Sahne war allerdings der Abspann mit den Fotos die den Blackout dokumentierten. Klasse!
  3. AW: "Hangover 2": Dreharbeiten starten im Oktober in Bangkok Da stimme ich dir zu. Da wird selbst der Abspann zum Highlight. Und die Bilder haben dann auch die letzten Fragen des Films aufgeklärt.
Alle Kommentare 3 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!