„Hangover 2“: Mel Gibson spielt Tätowierer

4
181
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Mel Gibson wird in der Komödie „Hangover 2“ zu sehen sein. Der 54-Jährige soll einen Tätowierer verkörpern.

Der Nachfolger zu der Komödie „Hangover“ aus dem Jahr 2009 soll im Mai des kommenden Jahres in die Kinos kommen. Neben Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha wird auch Mel Gibson in „Hangover 2“ mitspielen. Das berichteten US-Medien am Dienstag. Gibson („Braveheart“) wird in der Komödie einen Tätowierer verkörpern, der einem der vier Partykönige ein Tattoo verpasst.

Weitere Details zu Mel Gibsons Rolle sind derzeit noch nicht bekannt. Klar ist, dass ein Großteil der Handlung zu „Hangover 2“ in der thailändischen Hauptstadt Bangkok stattfinden wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Dreharbeiten zu der Komödie werden schon in den nächsten Tagen anlaufen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Hangover 2": Mel Gibson spielt Tätowierer was Mel denen wohl als tattoo verpassen wird? ich tippe auf ein hakenkreuz oder KKK. welches filmstudio holt sich noch diesen mann ins boot? keine gute wahl!
  2. AW: "Hangover 2": Mel Gibson spielt Tätowierer Mel ist raus! Liam Neeson übernimmt die rolle. das war eine sehr gute entscheidung! Liam Neeson ersetzt Mel Gibson nach Rauswurf in Hangover 2 - Unterhaltung - Kino - Bild.de
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum