Harrison Ford liebäugelt mit weiterem „Indiana Jones“-Abenteuer

13
40
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

US-Schauspieler Harrison Ford will erneut in die Rolle des weltberühmtenArchäologen Dr. Henry Walton Jones jr. schlüpfen. Der inzwischen 69-Jährige träumt von einem fünften „Indiana Jones“-Film.

Ford sagte dem Branchendienst „E!“ am Dienstagmittag (Ortszeit), dass er daran glaube, noch einmal einen „richtig guten Film“ über den Schatzsucher drehen zu können. Gerüchten zufolge hätte der Schauspieler bereits im vergangenen Jahr versucht, seinen Kollegen Sean Connery zu einem neuen Film zu überreden.

Ob Schauspieler Shia LaBeouf nach „Indiana Jones und das Königreich desKristallschädels“ erneut als junger Abenteurer vor die Kamera tretenwird, darf bezweifelt werden: Dieser hatte den vierten Teil der Reihestark kritisiert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).
 
Bei „Indiana Jones“ handelt es sich um eine Filmreihe von Regisseur Steven Spielberg. Harrison Ford ist darin als Archäologe zu sehen, der in seiner Freizeit auf Schatzsuche geht und dabei spannende Abenteuer erlebt. Sean Connery verkörperte dessen Vater Professor Dr. Henry Jones Senior. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Harrison Ford liebäugelt mit weiterem "Indiana Jones"-Abenteuer Und das ab einer bestimmten Altersgrenze? Wer legt die fest? Klar sollte man aufhören, bevor man nur noch bemitleidenswerte Auftritte zu bieten hat - aber das hat nichts mit dem Alter zu tun. Manche sind schon mit unter 30 so abgewrackt *hust*Amy Winehouse*hust*, aber es gibt durchaus andere, die mit 60+/70+ noch attraktive Schauspielleistungen erbringen können, z.B. war Bruno Ganz in der "Der Untergang" auch schon 63 Jahre alt. Wenn die Lebenserwartung steigt, steigt auch die Anzahl der "Altersschauspieler". Und ich würde Harrison Ford auch zutrauen, noch eine gute Figur abzugeben.
  2. AW: Harrison Ford liebäugelt mit weiterem "Indiana Jones"-Abenteuer Von mir aus können die Filme drehen bis sie abnippeln. Aber nicht unbedingt den Actionhelden. Amy Crackhouse ist selber schuld das sie abgewrackt ist.
  3. AW: Harrison Ford liebäugelt mit weiterem "Indiana Jones"-Abenteuer So lange sich das für die Studios in Hollywood rechnet, soll Harrison Ford doch drehen. Mich stört's nicht im geringsten. Indiana Jones war immer kurzweiliges Kino.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum