Jean-Claude Van Damme als Schurke in „The Expendables 2“

4
18
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Schauspieler Jean-Claude Van Damme („Street Fighter“, „Blood Sport“) wird im zweiten Teil des Actionstreifens „The Expendables“ zu sehen sein. Der gebürtige Belgier soll in dem Sequel die Rolle eines Schurken übernehmen.

Anzeige

Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone („Rocky“, „Rambo“) hatte in den vergangenen Monaten über Twitter immer wieder mitgeteilt, dass an dem „Muskelmann aus Brüssel“ interessiert sei. Jetzt hat Stallone seinen Kollegen offenbar überzeugen können: Wie der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Samstagnachmittag (Ortszeit) berichtete, habe Van Damme einer Zusammenarbeit an „The Expandables 2“ zugestimmt. Er werde in dem Actionstreifen einen Widersacher der US-amerikanischen Spezialeinheit spielen, hieß es.

„The Expendables“ kam hierzulande am 26. August 2010 in die Kinos. Der Film handelt von einem südamerikanischen Diktator, den die US-Regierung ausschalten möchte. Für diesen Auftrag kommt nur die Spezialeinheit „The Expendabeles“ in Frage. In den Hauptrollen sind namhafte Darsteller wie Bruce Willis, Jason Statham und Mickey Rourke zu sehen.

Seit Januar 2011 ist der Titel auch auf Blu-ray erhältlich. Die Scheibe verfügt über Bonusinhalte wie entfallene Szenen, Audiokommentare und Making-Of-Beiträge.

„The Expendables 2“ soll im Mai 2012 in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Jean-Claude Van Damme als Schurke in "The Expendables 2" Genial, dann haben wir sie ja endlich alle in einem Film, toll.
  2. AW: Jean-Claude Van Damme als Schurke in "The Expendables 2" Das wird dann ein lustiger Rentnertreff. Die drei sind zusammen 177 Jahre alt...
  3. AW: Jean-Claude Van Damme als Schurke in "The Expendables 2" Freut mich sehr für Ihn Hätte JCVD aber lieber in ner "guten" Rolle gesehen. Wollte er nicht noch nen richtigen Bloodsport 2 machen? Sollte glaube ich Kumite heißen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum