„Kingsman: The Golden Circle“: Erster Trailer veröffentlicht

0
34
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Einige Teaser und Bilder zu „Kingsman: The Golden Circle“ waren ja bereits im Umlauf, jetzt kommt aber der erste echte Trailer, der Einiges über Handlung erahnen lässt.

Nachdem „Kingsman: The Secret Service“ vor zwei Jahren in die deutschen Kinos kam, wurde es ruhig um die Comicverfilmung basierend auf „The Secret Service“ von Mark Millar und Dave Gibbons. Dann gab es im Winter bereits erste Bilder und Teaser des neuen Kingsman und viele Spekulationen, wie es wohl weitergeht.

Der jetzt veröffentlichte Trailer, zeigt ein bisschen der neuen Geschichte. So wird das Hauptquartier der Kingsman zerstört und sicherlich heißt es daraufhin, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Das dürfte auch der Anlass für die Reise der Kingsman in die USA sein, wo sie die Statesman treffen, ihr amerikanisches Pendant.
 
Beim zweiten Teil von „Kingsman“ werden neben Colin Firth und Taron Egerton auch Julianne Moore, Jeff Bridges, Channing Tatum, Pedro Pascal und Halle Berry mit dabei sein. Ab 5. Oktober wird der Fim schließlich in den deutschen Kinos zu sehen sein.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert