Kinocharts: „Bullyparade“ bleibt an der Spitze

2
37
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Nachdem die Millionengrenze durchbrochen wurde, verteidigt „Bullyparade – der Film“ die Spitzenposition locker.

Michael Bully Herbig führt mit „Bullyparade – Der Film“ weiter die deutschen Kinocharts an. Am Wochenende lockte die Komödie nach vorläufigen Trendzahlen weitere 257 000 Fans in die Kinos. Insgesamt kommt der Film zur Kultserie damit schon auf 1,26 Millionen Besucher, wie Media Control am Montag mitteilte.

Auf Platz zwei behauptet sich der Horrorfilm „Annabelle 2: Creation“ von Regisseur David F. Sandberg mit 124 000 Besuchern. Neu auf der Drei startet mit knapp 100 000 Zuschauern die Actionkomödie „Killer’s Bodyguard“ mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen. Unverändert folgt die Animationskomödie „Happy Family“ (80 000) auf der Vier. 

Das Minions-Abenteuer „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (71 000) hält sich selbst nach acht Wochen immer noch wacker auf der Fünf. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum