Kinocharts: Die „Kindsköpfe“ sind zurück

0
18
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Mit „Kindsköpfe 2“ startete am Wochenende der neuste Film von Kevin James auch in den deutschen Kinos. Trotz guten Zuschauerzahlen kam die Komödie nicht gegen Gru und die Minions an.

Auch in Deutschland sind Kevin James, David Spade und Chris Rock nun mit „Kindsköpfe 2“ in den Kinos aufgeschlagen. Ganze 231 000 Besucher konnte die Komödie am Startwochenende begeistern – und sich damit ganz locker auf Platz zwei der Kinocharts positionieren. 
 
Auf dem ersten Rang blieb dabei alles beim Alten: „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ verteidigte die Spitzenposition dank 253 000 verkaufter Tickets. Insgesamt zählt der zweite Film mit Gru und den Minions nun schon 1,6 Millionen Besucher in Deutschland. Der Monster-Film „Pacific Rim“ startete am Wochenende nur auf Platz drei der Kino-Rangliste. Mit nur 140 000 Zuschauern blieb dieaufwändig Produktion- wie auch in den USA – hinter den Erwartungen zurück.

Nach Zuschauerzahlen landete „Die Unfassbaren – Now You Can See Me“ auf dem vierten Platz der Kinocharts. Mit 55 000 Zuschauern lag der Film jedoch weit abgeschlagen hinter den ersten drei Plätzen. „World War Z“ wurde noch einmal von 50 000 Zuschauern besucht und schaffte es somit auch an seinem vierten Wochenende, sich weiter in den Top fünf zu halten. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum