Kinoerfolg: „Kokowääh“ mit 4,3 Millionen Kinobesuchern

6
29
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Til Schweiger (47) hat mit seiner Komödie „Kokowääh“ rund 4,3 Millionen Kinobesucher verbucht. Das sagte der Regisseur und Schauspieler am Donnerstagabend beim Fest der Produzentenallianz in Berlin.

Der Film war im Februar bundesweit gestartet. Im Vergleich: Schweigers Komödie „Keinohrhasen“ hatte 6,3 Millionen Besucher. Bei der Fortsetzung „Zweiohrküken“ waren es 4,2 Millionen. Aktuell dreht Schweiger keinen Film. „Im Moment entwickele ich Stoffe“.
 
Neben Schweiger kamen Film- und Fernsehschaffende wie Iris Berben, Jessica Schwarz, Hannelore Elsner, Andrea Sawatzki und Christian Berkel zu dem Fest ins Haus der Kulturen der Welt. Als Ehrengast war die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, geladen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern Aha, das Uwe Boll Pendant in Sparte Komödie... ... ich zumindest kann mit dem Mumpitz nix anfangen, "Der bewegte Mann" war noch richtig gut, aber jetzt ist man auf RTL-Niveau.
  2. AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern Ist leider so, dass das Niveau immer weiter runtergeschraubt werden muss, damit die Filme Geld einbringen. Der durchschnittliche IQ liegt nun mal bei 100. So gesehen sind die meisten Menschen entsprechend geistig minderbemittelt und lieben diesen Schrott.
  3. AW: Kinoerfolg: "Kokowääh" mit 4,3 Millionen Kinobesuchern "Minderbemittelt" ist der Mumpitz den du hier von dir gibst!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum