„MasterChef“: Sky 1 ehrt Siegerin der Koch-Show

10
19
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Gerade eben noch kürte Sky 1 die Gewinnerin der Kochshow „MasterChef“. Mit dem Kochbuch „Masterchef – Das Siegerkochbuch“ können die Zuschauer den Kandidaten schon in Kürze nacheifern.

Anzeige

120 Kandidaten kämpften bei Sky 1 mehrere Wochen um den Titel „MasterChef“. Am Montagabend wurde nun die Gewinnerin der Koch-Castingshow gekürt. Neben der Siegerprämie von 100.000 Euro erhält Melody Weis dabei auch ihr eigenes Kochbuch. Ab Mittwoch wird „MasterChef – Das Siegerkochbuch mit Melody Weis“ im Handel erhältlich sein.

In dem 160 Seiten starken Kochbuch finden Zuschauer der Sky1-Show sowie andere Kochinteressierte die besten Rezepte der Staffelgewinnerin und der anderen Finalisten. Hobby-Köche, die zuhause nachkochen möchten, was die Kandidaten im Studio zauberten, finden rund 60 Gerichte vor, die mal mehr, mal weniger kompliziert oder aufwendig zu kreieren sind und können sich damit ihre eigenen Mehr-Gänge-Menüs zusammenstellen. Abgerundet wird „Masterchef – Das Siegerkochbuch“ von Tipps und Kommentaren der hochkarätigen Jury und Ideen zum Anrichten und Servieren. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. Hoffentlich ist dieser künstliche Hype um "Masterchef" bald vorbei. Ich kann es nicht mehr hören. In jedem Bundesligaspiel mussten die Kommentaren mehrmals auf diese Krütze hinweisen. Mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende nicht mal 10 Menschen gesehen haben, weil Sie von der ganzen Werbung derart davon genervt waren. Erinnert alles ein wenig an den "Jahrhundertboxkampf".
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum