Matthias Schweighöfer ist laut Umfrage der schönste Schauspieler

6
13
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Schauspieler sind echte Hingucker. Wer der schönste im ganzen Land ist, wollte jetzt die Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick“ herausfinden. Das Ergebnis: Matthias Schweighöfer ist der Schönste.

Matthias Schweighöfer ist Deutschlands schönster Schauspieler. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick“. Das Ergebnis der Umfrage, die vom Institut Emnid durchgeführt wurde, mag viele überraschen. Til Schweiger muss sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Die beiden Schauspieler sind ab dem 25. Dezember zusammen in „Vier gegen die Bank“ auf der Kino-Leinwand zu sehen. Auf Platz drei landete Elyas M’Barek, gefolgt von Moritz Bleibtreu, Jan Josef Liefers, Erol Sander und Florian David Fitz. Platz acht ging an Tom Beck, die Plätze neun und zehn an Daniel Brühl und Wotan Wilke Möhring. Für die Umfrage wurden 10033 Personen befragt. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum