Medien: Metallica plant 3D-Spielfilm – Suche nach Regisseur

0
18
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Die Heavy-Metal-Band Metallica scheint ihre Fans mit einem eigenen 3D-Spielfilm beglücken zu wollen Eine Produzentin für das Filmprojekt sei bereits gefunden. Jetzt sollen die Musiker auf der Suche nach einem Regisseur sein.

Anzeige

Die Musiker um James Hetfield hätten in den vergangenen Tagen die Filmproduzentin Charlotte Huggins („Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D“) damit beauftragt, einen 3D-Spielfilm über die Band zu entwickeln, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ zum Wochenende. Aktuell sei man auf der Suche nach einem Regisseur, der den 3D-Streifen inszenieren soll. Weitere Details zum Inhalt des Films lägen aktuell nicht vor.

Vor sieben Jahren kam die Dokumentation „Some Kind of Monster“ in die Kinos, der die Beziehungen der Bandmitglieder untereinander zeigt. Der Film ist bislang nur auf DVD erhältlich. Der Konzertmitschnitt „Metallica – Francais Pour Une Nuit“, der im fanzösischen Nimes aufgezeichnet wurde, ist hingegen bereits seit Januar 2010 als Blu-ray erhältlich. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum