MTV Unplugged mit Cro

0
29
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im Mai veranstaltet der Musiksender MTV das exklusive Konzerterlebnis MTV Unplugged mit Cro. Doch Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen, Fans brauchen viel Kreativität und Glück, um Cro mit seiner Pandamaske live zu sehen.

MTV hat nähere Details zur Veranstaltung MTV Unplugged mit Cro bekannt gegeben. Am 4. Mai soll das Konzert in Ludwigsburg bei Stuttgart aufgezeichnet werden. Der Dreh mit dem Pandamasken-Rapper findet im Scala statt, einem ehemaligem Lichtspieltheater, dass 1902 eröffnet wurde und sein Angebot seit 1986 zwischen Kino, Theater und Live-Programm wechselt. MTV Unplugged mit Cro orientiert sich am historischen Flair der Location.

Label und Management Chimperator beschreibt das Szenario so: „Wir haben alle Songs, die performt werden, einem Film-Genre zugeordnet und daraus kleine Sets von fünf bis sechs Songs zusammengestellt. Diese Genre-Sets werden dann jeweils in einem Filmgenre typischen Bühnenbild umgesetzt.“ Während den einzelnen Sets können die Zuschauer kleine Kurzfilme anschauen, deren Story im Anschluss auf der Bühne weiter erzählt wird.
 
Cro ist mit seinen 25 Jahren der bisher jüngste Künstler, der jemals ein MTV Unplugged aufgezeichnet hat. Trotz seines jungen Alters hat der deutsche Rapper mit seinen bisherigen zwei Alben schon Gold- und Platinauszeichnungen abgestaubt. Die Tickets für das Konzert-Highlight von MTV gibt es aber nicht zu kaufen. Wer bei dem Konzert dabei sein möchte, muss am Gewinnspiel von MTV teilnehmen und seine Lieblings-Filmszene nachstellen – aber natürlich unter Verwendung der typischen Cro-Pandamaske. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum