Nach Daniel Craig: Noch kein neuer Bond in Sicht

3
344
James Bond
© 2019 Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.

Das Produzentenduo der James-Bond-Filme will vorerst nicht mit der Suche nach einem Nachfolger für Hauptdarsteller Daniel Craig beginnen.

„Momentan gibt es keine Suche. Wir schauen zurzeit wirklich nach niemandem“, sagte die Produzentin Barbara Broccoli dem Online-Filmmagazin „HeyUGuys“. „Wir wollen uns die Zeit nehmen, um Daniel Craig zu feiern, seine Amtszeit, die 15 Jahre, die fünf Filme. Wir wollen ihm seinen Moment geben. Deswegen haben wir nicht vor, in naher Zukunft mit unserer Suche nach dem nächsten Bond anzufangen.“

Der 25. James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ (Originaltitel: „No Time To Die“) feiert am Dienstag seine Weltpremiere in London und kommt am Donnerstag (30. September) in die deutschen Kinos. Es ist der letzte Film für den 53-jährigen Craig. Der Brite hatte die Rolle von Pierce Brosnan übernommen und spielte den berühmten Geheimagenten seit „Casino Royale“ (2006) in fünf Filmen.

Angesichts zunehmender und teils wilder Spekulationen über mögliche Craig-Nachfolger hatte auch Broccolis Co-Produzent Michael G. Wilson vor kurzem klargestellt, dass man frühestens 2022 eine Entscheidung über einen neuen Darsteller treffen werde. Eins ist laut Broccoli und Wilson aber schon jetzt klar: James Bond wird auch in Zukunft ein Mann bleiben.

Bildquelle:

  • James-Bond: © 2019 Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.

3 Kommentare im Forum

  1. Aus Altersgründen muss der aber nun wirklich nicht Rente. Der war eigentlich ne gute Mischung. Das war gewöhnungsbedürftig aber letztlich hatten die Filme dadurch gegen heutige Reihen wie MI genug Power. Zumindest würde ich erst den Nachfolger suchen bevor ich den beiseite lege… Einfach meine Meinung
  2. Was sollen sie auch sagen? Egal wonach sie suchen, es gibt immer einen Shitstorm. Suchen sie eine Frau gäbe es einen Shitstorm. Suchen sie einen Mann gäbe es einen Shitstorm. Suchen sie irgendwas dazwischen, gäbe es einen Mega-Shitstorm. Am besten sie suchen heimlich und ohne viel Öffentlichkeit einen Nachfolger, und behaupten einfach sie würden gar nicht suchen. Das erspart heute viel Ärger, in unseren modernen Zeiten.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum