„Narcos“: Netflix bestätigt dritte und vierte Staffel

8
23
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Fans der Serie „Narcos“ dürfen sich freuen. Der Streamingdienst Netflix bestätigte eine dritte und vierte Staffel, schon nächstes Jahr soll die dritte Staffel zu,m Abruf bereitstehen.

Auch wenn es noch nicht viele Informationen gibt: Im Ankündigungsvideo wurde bereits bestätigt, dass die Hit-Serie „Narcos“, die erst letzte Woche bei Netflix in die zweiteRunde gestartet war, mit einer dritten Staffel im Jahr 2017 zurückkehren wird. Abzusehen war es zwar bereits, schließlich ist die Serie, basierend auf wahren Ereignissen aus der Welt der kolumbianischen Kokain-Mafia, einer der neuesten Geniestreiche des Streamingdienstes Netflix. Serienfans haben aber natürlich dennoch lieber eine offizielle Bestätigung fürdie Verlängerung.

Doch nicht nur auf die dritte Runde können sich „Narcos“-Fans freuen. Netflix hat gleich Nägel mit Köpfen gebracht und bereits eine vierte Staffel geordert. Für Netflix-Kunden sind die Staffel eins und zwei weiterhin zum Abruf verfügbar, sogar in 4K-UHD. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Gerade die 2. Staffel am Wochenende gesehen, absolut Klasse Serie. Wer sich auch nur im entferntesten mit der Thematik etwas anfangen kann, wird hier seine Freunde haben. Absoluter Tipp
  2. Ich hatte mir bis gestern die 1 Staffel nochmal rein gezogen um die 2. Staffel zu genießen Was ich mich nur Frage ob Narcos ohne Pablo noch funktioniert, er war nun mal eine schimmernde Figur, das Cali-Kartel hat sich ja eher bedeckt gehalten.
  3. Also am Ende von Staffel 2 wurde seine sehr in den Mittelpunkt gerückt und diese begibt sich nun auf die Suche nach dem Geld welches wohl überall versteckt sein wird. Ob man das allerdings noch 2 weitere Staffeln lang ziehen wird kann ich nicht sagen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum