Neue „Terminator“-Trilogie ab 2015

24
12
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Arnold Schwarzenegger als „Terminator“ ist unbestritten eine Legende des Action-Kinos. Paramount will aus der Geschichte nun einen neuen Dreiteilter drehen. Der erste Film der Trilogie soll 2015 in die Kinos kommen.

Das US-Filmstudio Paramount will eine neue „Terminator“-Trilogie in die Kinos bringen. Der erste neue Film soll in zwei Jahren in den Kinos anlaufen, am 26. Juni 2015, wie das Studio am Donnerstag (Ortszeit) bekanntgab. Kein Wort verliert Paramount darüber, welche Rolle Arnold Schwarzenegger in der Neuauflage spielen wird.

Der 65-Jährige selbst hatte kürzlich erklärt, dass er beim neuen, fünften „Terminator“-Streifen dabei sein werde. Schwarzenegger spielte ab 1984 die Hauptrolle in den ersten drei „Terminator“-Filmen, die zusammen weltweit mehr als ein Milliarde US-Dollar (umgerechnet mehr als 770 Millionen Euro) einspielten. [dpa/hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015 Sollte nicht "Terminator Salvation" von 2009 bereits eine neue Trilogie einleiten?
  2. AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015 Das dachte ich eigentlich auch. Wenn überhaupt, sollte wirklich an Salvation angeknüpft werden!
  3. AW: Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015 Wieder ein Film von Paramount....vielleicht hat sich bis dahin Sky mit Paramount wieder geeinigt.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum