Neue Trailer: Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Transformers 5

0
13
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Der Super Bowl gilt neben allem Sportlichen als größte Werbebühne der Welt. Dieses Jahr unter anderem dabei: Neue Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und „Transformers – The Last Knight“.

Nicht nur für Sportfans, sondern auch für Kino-Enthusiasten bot der Super Bowl am Sonntag einiges fürs Auge. Denn auch zahlreiche neue Trailer von kommenden Blockbuster-Highlights steigerten die Vorfreude auf das Kino-Jahr 2017.

So zeigte Paramount Pictures einen neuen Trailer zu „Transformers – TheLast Knight“. In dem fünften Teil der Saga kehren die Autobots auf dieErde zurück. Auf Seiten der Menschen zieht Mark Wahlberg, als CadeYeanger in die Schlacht. Michael Bay, der sich schon für die Vorgängerverantwortlich zeichnete führte auch dieses Mal Regie.
 

Auch Disney ließ sich nicht lumpen und präsentierte einen neuenTrailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“. Das Superhelden-Team um den’waschbärigen‘ Kopfgeldjäger Rocket geht in sein zweites Abenteuer.Nachdem im ersten Teil aus Feinden Freunde wurden und sich somit diefünfköpfige Truppe überhaupt erst fand, wird die Geschichte nunforterzählt. Star Lord Peter Quill, gespielt von Chris Pratt, willherausfinden von wem er abstammt. Dabei begegnen dem Team wieder einigeWidersacher, die actionreich aus dem Weg geräumt werden müssen. Außerdembekommen die ‚Guardians‘ auch noch niedlichen hölzernen Zuwachs.
 
„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ wird am 27. April in die deutschenKinos kommen. „Transformers – The Last Knight“ folgt etwas später am 22.Juni.
 

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum