Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach „Spectre“

6
27
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Mit dem neuesten Trailer erhält man erstmals konkretere Einsichten in die Geschichte hinter dem 24. James-Bond-Streifen „Spectre“. Dabei stürzt sich der Geheimagent ihrer Majestät im Alleingang auf die Jagd nach der titelgebenden Geheimorganisation.

Die bisherigen Trailer machten bereits eines klar: Die typischen Bond-Zutaten wie schnelle Autos, verrückte Gadgets, attraktive Frauen und exotische Schauplätze wird es auch im 24. Abenteuer des Spions geben. Weshalb sich 007 aber in Gefahr begibt, darüber konnte nur spekuliert werden. Der neueste Trailer zu „Spectre“ gibt dagegen schon einen genaueren Einblick.

Eines wird in den knapp drei Minuten klar: Bond (Daniel Craig) versucht die Geheimorganisation „Spectre“ zu unterwandern und deren Kopf, Franz Oberhauser (Christoph Waltz) zu Fall zu bringen. Er tut dies jedoch nicht im Auftrag des MI6, dessen Chef M (Ralph Fiennes) um die Zukunft des Auslandsgeheimdienst kämpft, sondern auf eigene Faust, mit Unterstützung bekannter Figuren wie Tüftler Q (Ben Whishaw). Und erinnert dabei ein wenig an Kollege Ethan Hunt und dessen „Mission: Impossible“. Einen ähnlichen Alleingang hatte Bond bereits im 16. Film „Lizenz zum Töten“ durchgeführt.
 
Neben dem Einblick in den Plot gibt es natürlich jede Menge Action und wilde Verfolgungsjagden zu sehen, auch erhascht man einen Blick auf Schauspieler Andrew Scott („Sherlock“), dessen genaue Rolle jedoch im Unklaren bleibt.
 
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre" Trailer gefällt mir sehr gut. Ich denke wir werden Blofeld doch zu sehen bekommen.
  2. AW: Neuer Trailer: Bond auf Solojagd nach "Spectre" Sieht gut aus ein richtig klassischer Bond sehr schön ! frankkl
  3. Also der Trailer ist schon mal richtig genial. Allerdings "klassisch" ist da wenig bis garnix. Ich kann mich nicht erinnern das "Goldfinger" oder "Man stirbt nur zweimal" ein solches Actiongewitter gezündet hätten. Die Substanz die ein James Bond früher hatte ist, das Feeling ist kaum vergleichbar, ebenso wie undenkbar um in der heutigen Zeit im Kino erfolgreich zu sein. Hauptsache SFX und Stunts bis zum Abwinken..... es muss scheppern, krachen und wilde Action bieten. Mit weniger ist der Fan heute nicht zufrieden - leider.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum