Neuer Trailer für „Underworld: Blood Wars“

0
40
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im Dezember kommt der neueste Teil der „Underworld“-Saga mit dem Titel „Blood Wars“ in die deutschen Kinos. Ein dritter Trailer soll die Wartezeit weiter verkürzen.

Mit einem neuen Trailer feiert die „Underworld“-Saga den baldigen Kinostart des neuesten Teils der Reihe. „Underworld: Blood Wars“ flimmert ab dem 1. Dezember über die Leinwände der deutschen Lichtspielhäuser und schickt damit ein weiteres Mal Kate Beckinsale als Selene in den brutalen und  blutrünstigen Kampf zwischen Vampiren und Lykanern.

Als würde man es bei einem Film der „Underworld“-Reihe anders erwarten, weiß auch der neue Trailer mit finsteren und zugleich stimmigen Bildern in die Welt der Vampire und Lykaner zu entführen. Thematisiert wird dabei der Kampf zwischen den Lykanern und Vampiren, der nun ein für alle Mal enden soll. Doch um diesen Krieg zu beenden, muss Selene womöglich das  ultimative Opfer bringen. Neben Kate Beckinsale treten in „Underworld: Blood Wars“ auch Theo James („Divergent“-Reihe), Charles Dance („Game of Thrones“), Lara Pulver („Edge of Tomorrow“), Tobias Menzies („Outlander“), Bradley James („Merlin“), James Faulkner („Da Vinci’s Demons“) in Hauptrollen auf.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert