Neuer Trailer zu „Batman vs. Superman“

5
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Warner veröffentlichte amvergangenen Wochenende im Rahmen der Comic Con einen neuen Trailer zur Comicverfilmung „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“, die am 24. März 2016 in den deutschen Kinos startet.

Lange mussten Fans ausharren, bis sie neue Filmausschnitte zu Zack Snyders „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ zu Gesicht bekamen. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit, Warner zeigte auf der Comic Con den zweiten Trailer zur Comicadaption. Zu sehen ist Ben Affleck als Bruce Wayne, der auf einer Straße in Metropolis die verheerenden Zerstörungen mitbekommt, die während des Kampfes zwischen Superman (Henry Cavill) und Zod entstanden sind. Superman ist in Waynes Augen eine Gefahr für die Menschheit und so beschließt der dunkle Ritter im Fledermausgewand dem eigentlich gutmütigen Alien entgegenzutreten.

Es kommt zum Kampf: Batman vs. Superman – Mann gegen Gott! – so heißt es im Trailer. Doch damit nicht genug, auch für weibliche Unterstützung ist gesorgt. Schauspielerin Gal Gadot („Fast & Furious“-Reihe) schlüpft in die Rolle der Wonder Woman und macht damit „die großen Drei“ der DC-Comichelden komplett. Den Part des Widersachers übernimmt zudem der äußerst langhaarige Jesse Eisenberg („The Social Network“) als Verkörperung von Lex Luther.

Trailer zu „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Erster Trailer zu "Batman vs. Superman" Ich weiß nicht, ob das wirklich der erste Trailer ist, aber der Trailer ist fett.
  2. AW: Erster Trailer zu "Batman vs. Superman" Der Trailer ist Geil. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
  3. AW: Neuer Trailer zu "Batman vs. Superman" Da will jeder beweisen wer hat den längsten... Ich finde es von der Idee her ziemlich Schwachsinnig. Den fällt wirklich nichts mehr ein. Diese "X vs Y Filme gabs ja auch schon mit Alien, Gotzilla usw.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum