Neuer Trailer zu „Spider Man: Homecoming“

0
10
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Sony und Marvel versorgen die Fans mit dem neuen Ausschnitten aus „Spiderman: Homecoming“. Im Juli wird es dann soweit sein. Bis dahin muss man sich noch mit dem Trailer begnügen.

Im neuen Trailer tritt Michael Keaton als Bösewicht „Vulture“ auf und rät Spider Man, gespielt von Tom Holland, ausdrücklich davon ab, sich mit ihm anzulegen. Dass daraus nichts wird, kann man sich denken. Es kommt zur finalen Schlacht zwischen Gut und Böse, die teilweise auch auf einem Flugzeug stattfindet.

Außerdem greift Robert Downey Jr. in Form von Iron Man ins Geschehen ein. Der Anführer der „Avengers“ wird in „Spider Man: Homecoming“ zum Mentor des jungen Superhelden. In einer Szene droht eine New Yorker Fähre auseinander zu brechen. Spider Man spinnt eifrig Netze im Innern des Schiffs, damit dieses nicht kentert. Ohne Iron Mans Hilfe hätte dieser Plan aber nicht geklappt.

Der Film kommt am 13. Juli in die deutschen Kinos. Nachdem Holland bereits in „Captain America: Civil War“ einen Kurzauftritt im Köstum des Spinnen-Superhelden hingelegt hat, ist dies sein erster Film als Spider Man in der Hauptrolle.
 

[bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert