RTLplus klinkt sich in die Dschungelshow ein

15
75
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Auch RTLplus will vom Hype um die Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ profitieren.

Im Januar bringt RTL wieder die Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zwei Wochen lang täglich auf den Sender. Dieses Mal wird sich im Anschluss an die Übertragung aus Australien der kleinere Sender RTLplus in die Berichterstattung einklinken, wie der Kölner Privatsender am Montag mitteilte. 

Täglich meldet sich Angela Finger-Erben mit ihrer Talkshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Die Stunde danach“, die nicht nur bei RTLplus, sondern auch bei RTL Now und RTL.de zu sehen ist. In der Sendung empfängt Finger-Erben Gäste, die mit ihr über das australische Dschungelabenteuer reden sollen. Dazu gehören ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans. Einen genauen Starttermin der Dschungelshow hat RTL noch nicht mitgeteilt, auch die Namen der Mitspieler noch nicht. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Ach, da werden Erinnerungen wach... http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Suche-nach-einem-Neu(e)n-Namen--/5783/
  2. RTL plus soll besser bleiben wie es ist. Diese Dschungel sch.eisse ist in der neuen englischen Staffel bei ITV schon unerträglich!!!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum