Schwarzenegger mit Hauptrolle in Thriller „Captive“?

0
21
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Nach der Trennung von seiner Frau Maria Shriver im Frühjahr dieses Jahres ist es eher ruhig um die Schauspielkarriere von Arnold Schwarzenegger geworden. Jetzt geht es für ihn offenbar zurück vor die Kamera: Er soll die Hauptrolle in „Captive“ übernehmen.

Anzeige

Der gebürtige Österreicher habe sich in den vergangenen Tagen mit den verantwortlichen Produzenten von Emmett/Furla Films getroffen, um über vertragliche Angelegenheiten zu verhandeln, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Freitagabend (Ortszeit). Nach Wunsch der Produzenten soll Schwarzenegger die Hauptrolle in dem Thriller spielen, hieß es. In den kommenden Tagen erwarte man die Bekanntgabe.

Ein Drehbuch zu „Captive“ läge dem Bericht zufolge bereits vor. Dieses sei von Benjamin A. van der Veen („Che“) geschrieben worden. Der Film handle von einem millionenschweren US-amerikanischen Immobilienmakler, der sich in Brasilien niederlässt und dort von Rebellen gefangen genommen wird.

Aktuell sei Emmett/Furla Films auch auf der Suche nach einem Regisseur. Im kommenden Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen, so dass der Streifen im Frühjahr 2013 in die Kinos kommen kann, hieß es weiter. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum