Sequel zu „The Amazing Spider-Man“ in Planung

0
26
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am 3. Juli 2012 soll der „The Amazing Spider-Man“ weltweit in die Kinos kommen. Bereits jetzt plant Sony Pictures einen Nachfolger zu der Comic-Verfilmung.

Das Studio habe in den vergangenen Tagen den Autoren James Vanderbilt („The Losers“, „Zodiac“) damit beauftragt, ein Drehbuch für einen weiteren „Spider-Man“-Film zu schreiben. Das berichtete der Branchendienst „Heat Vision“ am Freitagnachmittag (Ortszeit). Vanderbilt war bereits an der Produktion zu „Spider-Man 4“ mit Regisseur Sam Raimi beteiligt, bevor dieses Film-Projekt aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen Produzenten und Schauspielern auf Eis gelegt wurde.

Raimis „Spider-Man“-Trilogie mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst in den Hauptrollen ist bereits seit drei Jahren als HD-Version für das Heimkino erhältlich. Die Blu-ray-Kollektion enthält insgesamt elf Dokumentationen über die Dreharbeiten sowie die lustigsten Versprecher und das Making-Of zur Film-Reihe. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum