Sonderprogramm in TV, Netz und Kinos zu Udo Jürgens 85.

0
23
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am Montag wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. Im Oktober würdigen die Unternehmen der Bertelsmann Content Alliance den Entertainer aus diesem Anlass in TV-Sondersendungen, Kino und im Internet.

Am 19. Oktober zeigt Vox um 20.15 Uhr die vierstündige Dokumentation „Ich wünsch‘ dir Liebe ohne Leiden – 85 Jahre Udo Jürgens“. Sie zeichnet anhand von zum Teil noch unveröffentlichtem Material nicht nur den musikalischen Werdegang des Künstlers nach, sondern kommt auch der Privatperson Udo Jürgens sehr nahe.

Am 23. Oktober zeigt RTLplus um 20.15 Uhr eine Wiederholung der Show „Merci Udo – Deutschland sagt Danke“. Moderatorin Barbara Schöneberger präsentiert darin die beliebtesten Udo-Jürgens-Hits der Deutschen.

Außerdem veröffentlich die wie RTL zum Bertelsmann-Konzern gehörende Audio Alliance am 17. Oktober auf der Plattform Audio Now einen Podcast über das Leben von Udo Jürgens. Und auch Ufa Fiction nimmt das gemeinsam mit Ziegler Film, Mythos Film und Graf Film produzierte Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ zum 17. Oktober wieder in die Kinos. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!