„Spectre“ bekommt drittes Bond-Girl

1
13
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Zwei Girls sind James Bond (Daniel Craig) offenbar nicht genug. Mit der mexikanischen Schauspielerin Stephanie Sigman gesellt sich nun ein weiteres Bond-Girl zur Besetzung des neuen Agentenabenteuers „Spectre“.

Die Produzenten von „Spectre“ kündigten es über die Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter an: Neben Monica Bellucci und Léa Seydoux wird es ein weiteres Bond-Girl geben. Die 1987 in Mexiko geborene Schauspielerin Stephanie Sigman stößt als Nachzüglerin zur Besetzung des neuesten Agentenabenteuers und soll eine Frau namens Estrella spielen. Mehr Details über ihre Rolle wurden von den Produzenten aber noch nicht bekannt gegeben. 

Wie Sony Pictures bereits im Dezember enthüllte, werden in dem 24. Abenteuer der Bond-Reihe neben Daniel Craig, Léa Seydoux und Monica Bellucci auch Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Dave Bautista sowie Ben Whishaw mitspielen. Die Regie übernimmt erneut Sam Mendes, der auch schon „Skyfall“(2012) in Szene setzte. Als Kinostart ist der 5. November 2015 geplant. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Spectre" bekommt drittes Bond-Girl Fehlt nur noch ein dezentes Productplacement für Via*ra & Co.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum