„Spectre“: Neuer Trailer zeigt Action satt

0
26
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der konkrete Inhalt bleibt Spekulation, doch einen weiteren Einblick in den 24. Bond-Streifen „Spectre“ lieferte der neue US-Fernsehtrailer bereits. Und der beweist: Auch der neue Bond wird nicht auf harte Action verzichten.

Auch wenn der Kinostart erst im November ist – der neue Bond-Film „Spectre“ wirft seine Schatten voraus. In den USA lief nun der erste Fernsehtrailer an – und der beweist: Bond bleibt Bond, auch im 24. Einsatz. Fans dürfen sich also wieder auf Action satt, schnelle Autos und exotische Schauplätze freuen.

Zwar ist die konkrete Story noch nicht bekannt, dem 60-sekündigen Trailer nach dürfte der vierte Einsatz von Daniel Craig als Spion im Geheimdienst Ihrer Majestät aber recht düster und wie bereits die letzten Filme realitätsnäher ausfallen. Auf explosive Auto-Verfolgungsjagden durch Innenstädte oder über eisige Gebirgsketten müssen Bond-Anhänger aber genauso wenig verzichten wie auf charismatische Bösewichte (Christoph Waltz) und die obligatorischen Bond-Girls.
 
Spekulationen um die Nachfolge von Craig, der sich bei den Dreharbeiten zum aktuellen Film am Knie verletzte und noch für einen weiteren Film unter Vertrag steht, sind bereits im Umlauf. So scheint Jason Statham nicht abgeneigt, in den Dienst des britischen Geheimdienstes zu treten, sollte der Posten freiwerden.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert