„The Dark Knight Rises“: Josh Pence als Batman-Gegner Ra’s al Ghul

4
97
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der US-amerikanische Schauspieler Josh Pence („The Social Network“) hat eine Rolle in Christopher Nolans „The Dark Knight Rises“ ergattert: Er wird den Bösewicht Ra’s al Ghul verkörpern.

Die Figur des Ra’s al Ghul tauchte erstmals 1971 in den Batman-Comics auf. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Terroristen, der im Einklag mit der Natur leben möchte und deshalb den Großteil der Menschheit vernichten will. In dem Spielfilm „Batman Begins“ wurde Ra’s al Ghul von dem irischen Darsteller Liam Neeson („Das A-Team“) verkörpert.

Wie der Branchendiest „Heat Vision“ am Samstagnachmittag (Ortszeit) berichtete, werde Josh Pence in den neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ den Terroristen in jungen Jahren spielen. Derzeit gibt es kaum Informationen über die Handlung des Films. Gerüchten zufolge soll „The Dark Knight Rises“ allerdings ein Sequel zu „The Dark Knight“ werden, das 30 Jahre vor dem letzten Film handelt.

Nach aktueller Planung soll „The Dark Knight Rises“ am 20. Juli 2012 in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul Ich verstehe die News einfach nicht, vorallem den Satz "Gerüchten zufolge soll "The Dark Knight Rises" allerdings ein Sequel zu "The Dark Knight" werden, das 30 Jahre vor dem letzten Film handelt." Ein Sequel zu Dark Knight? Also historisch passiert der kommende Film nach der Dark Knight Geschichte. Dann heißt es aber, dass der neue Film vor der Dark Knight-Sache spielt? Also doch ein Prequel? Dazu soll er 30 Jahre vor Dark Knight spielen. Wie wollen die das machen? Christian Bale ein Kind spielen lassen? Michael Cane mit seinen 77 Jahren einen Mittvierzigern spielen lassen? Vorallem: The Dark Knight Rises würde zeitlich VOR Batman Begins spielen, also Batman spielt in der Zeit bevor es Batman gab? Kann aber auch sein, dass ich es nur nicht verstehe, da es ja noch recht früh für einen Sonntag ist
  2. AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul Ra's al Ghul ist doch nur blöd. Ich fand den Joker, den Pinguin, Catwoman, Two Face, Iceman und Poison Ivy besser.
  3. AW: "The Dark Knight Rises": Josh Pence als Batman-Gegner Ra's al Ghul denkemal das es innerhalb des Films eine Rückblende geben wird wo die Geschichte der Entstehung des Bösewichts erklärt wird, und diese Rolle wird dieser Josh Pence übernehmen also wird es eine Fortsetzung von "Dark Knight" aber mit erzählerischen Sprüngen in die Zeit von vor "Batman Begins" ansonsten wäre es ein Batmanfilm ohne Batman
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum