„The Expendables 2“ mit John Travolta und Chuck Norris?

10
29
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Lange war es ruhig um die Produktion des „The Expendables“-Nachfolgers. Jetzt scheint es eine Überraschung zu geben: Neben Sylvester Stallone, Mickey Rourke und Jason Statham sollen auch Actionstar Chuck Norris und John Travolta in „The Expendables 2“ zu sehen sein.

Anzeige

An der Produktion von „The Expendables 2“ ist unter anderem die bulgarische Produktionsfirma Nu Boyana beteiligt. In einem am Wochenende veröffentlichtenInterview mit dem Branchendienst „Novinite“ sagte der Geschäftsführer der Firma, David Varod, dass er sich darauf freue, mit den großen US-Stars zu arbeiten. Chuck Norris und John Travolta würden in den kommenden Wochen mit den Darstellern des ersten Teils nach Sofia reisen, um einige Szenen für „The Expendables 2“ zu drehen.

Der Actionstreifen „The Expendables“ handelt von einer Spezialeinheit der US-Regierung und begleitet sie bei gefährlichen Einsätzen. Chuck Norris und John Travolta sind nicht die ersten Hollywood-Stars, die neben Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger vor der Kamera stehen werden. Vor zwei Monaten gab Regisseur Sylvester Stallone bekannt, dass der Belgier Jean-Claude Van Damme den Schurken in „The Expendables 2“ geben wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Expendables 2" mit John Travolta und Chuck Norris? gibt es eigentlich noch einen Film, der nicht fortgesetzt wird?
  2. AW: "The Expendables 2" mit John Travolta und Chuck Norris? bei den Expendables handelt es sich um ein Team von Söldnern und zum Glück nicht um eine Gruppierung der US-Regierigen ....
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum