„The Expendables 2“: Sylvester Stallone führt nicht selbst Regie

5
32
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Sylvester Stallone wird den zweiten „The Expendables“-Teil nicht wie bisher angenommen selbst schreiben und inszenieren. Aktuell sucht der Action-Star nach einem neuen Regisseur für das Projekt.

Anzeige

Stallone hatte in „The Expendables“ eine Hauptrolle übernommen, das Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Im zweiten Teil will er sich offenbar nur auf seine schauspielerische Tätigkeit konzentrieren. Wie der Branchendienst „24 Frames“ am Mittwochnachmittag (Ortszeit) berichtete, träfe sich Sylvester Stallone derzeit mit zahlreichen Filmemachern, um einen Regisseur für „The Expendables 2“ zu finden. Die Autoren David Agosto und Ken Kaufman („Space Cowboys“) hätten bereits ein Drehbuch entwickelt, das nun verfilmt werden soll, hieß es.

Bei „The Expendables“ handelt es sich um einen Action-Film mit Hollywood-Größen wie Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Jason Statham. Am 28. Januar kam der Titel hierzulande auf Blu-ray in den Handel. Die Scheibe verfügt neben der HD-Version des Films über umfangreiches Bonus-Material wie unveröffentlichte Szenen, Poster, Interviews mit den Schauspielern und Audiokommentare.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Expendables 2": Sylvester Stallone führt nicht selbst Regie ... einfach nur klasse. Freue mich auf den 2ten Teil.
  2. AW: "The Expendables 2": Sylvester Stallone führt nicht selbst Regie Der erste Teil war echt Hammer. Mal hoffen, dass der zweite mithalten kann.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum