„The Expendables 3“: Besetzungsliste wächst

16
15
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

In dieser Woche sind die Dreharbeiten zum Action-Kracher „The Expendables 3“ in Bulgarien angelaufen. Neben Sylvester Stallone, Jason Stattham und Dolph Lungern werden dabei auch zahlreiche andere altgediente Action-Stars an Bord sein.

Sylvester Stallones drittes „Expendables„-Abenteuer geht in neuer Besetzung vor die Kamera. Dem Filmportal „Deadline.com“ zufolge sind die Dreharbeiten in dieser Woche in Bulgarien angelaufen. Von der früheren Söldner-Truppe um Barney Ross (Stallone) sind wieder Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger dabei. Zusätzlich mischen die Action-Veteranen Wesley Snipes, Antonio Banderas, Mel Gibson und Harrison Ford mit. Neu an Bord sind auch Kellan Lutz und der Box-Profi Victor Ortiz.

Bruce Willis, der im vorigen Sommer in Teil 2 mitspielte, kehrt nicht zurück. Angeblich hatte der Action-Star eine höhere Gage gefordert, als Stallone zahlen wollte. Die Fortsetzung wird von dem australischen Regisseur Patrick Hughes nach einem Skript von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt („Olympus Has Fallen“) inszeniert. Das Action-Spektakel soll im August 2014 in die Kinos kommen. [dpa/ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst Naja, ob das wirklich ein Kracher wird? Der 1. Teil war ganz gut, der zweite schon nur noch so lala. Wie heisst es doch so schön: Zu viele Köche (und Zutaten) verderben den Brei.
  2. AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst Den zweiten Teil fand ich viel besser als den ersten und die vielen Köche sind hier doch gerade das Besondere. Ich warte immer noch auf Steven Seagal und Buddy und Terry.
  3. AW: "The Expendables 3": Besetzungsliste wächst Da muss ich Dir echt zustimmen. Als ich mir damals Teil 1 angesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Als dann Teil 2 auf Maxdome kam, habe ich mir den angesehen und fand den echt Krass. Viel besser als den ersten. Und auf Steven Seagal warte ich auch noch. Da fallen mir aber noch mehr Leute ein z.B. Jacky Chan, Tony Jaa, Gerard Butler und Russel Crowe. Und noch Kurt Russel im Snake Plissken Outfit.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum