„The Walking Dead“ im 90er-Jahre-Look

4
14
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Wie hätte die Erfolgsserie „The Walking Dead“ ausgesehen, wenn sie in den 1990er Jahren ausgestrahlt worden wäre? Die Antwort auf diese Frage gibt ein aktuelles Video.

„The Walking Dead“ ist aktuell eine der erfolgreichsten Serien auf diesem Planeten. Das Endzeit-Drama um eine Gruppe von Überlebenden nach einer Zombie-Apokalypse, das aktuell in der dritten Staffel ausgestrahlt wird (hierzulande immer Freitags bei Fox), erfreut sich weltweit einer großen Fangemeinde.

Dass darunter auch kreative Köpfe sind, beweist derzeit ein US-Amerikaner, der auf Youtube einen alternativen Vorspann zu „The Walking Dead“ hochgeladen hat. Das besondere daran: Schnitt, Bildeffekte und Musik sind so gestaltet, als wäre die Serie in den 1990er Jahren produziert worden. Fans der Serie dürfte das durchaus amüsieren – bevor sie am Ende des Videos  erleichtert aufatmen, dass „The Walking Dead“ erst in den 2010er Jahren in die Produktion ging. Hier das Video.

 
Echte Fans von „The Walking Dead“ sollten außerdem schnell zugreifen: Staffel 1 und 2 der Serie werden derzeit in einer streng limitierten Blu-ray-Boxauf Amazon angeboten. Eine Vielzahl an Extras machen die Box zu einem echten Sammlerstück.
 [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look Ich lach mich weg, dass ist wirklich 90er Jahre Style, schön mit dem Namen der Darsteller drunter, lol. Gut gemacht dieser echt miese Vorspann.
  2. AW: "The Walking Dead" im 90er-Jahre-Look Na Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei, diese beschissene Bildqualität in 4:3 ist ja nicht mehr zu ertragen ... Trotzdem cool gemacht
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum