„Thor: Love and Thunder“: Erster Teaser mit Hemsworth und Portman

0
352

Chris Hemsworth meldet sich im ersten Teaser für die mit Spannung erwartete Fortsetzung „Thor: Love and Thunder“ zurück.

Marvel Studios stellte das eineinhalbminütige Video am Montag ins Netz. Seine Superheldenzeiten seien vorbei, sinniert der muskulöse Superheld in einer Szene. Er müsse herausfinden, wer er wirklich ist. In dem Teaser tauchen Weggefährten wie Peter Quill (Chris Pratt) und die kampferprobte Valkyrie (Tessa Thompson) auf.

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman, die 2013 in „Thor – The Dark Kingdom“ die große Liebe des Donnergottes, die Forscherin Jane Foster, spielte, ist wieder an Bord. In dem Teaser erscheint sie als die hammerschwingende Kämpferin Mighty Thor.

Nach „Thor“ (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und „Thor – The Dark Kingdom“ (2013) von Alan Taylor hatte der Neuseeländer Taika Waititi dem dritten Teil „Tag der Entscheidung“ (2017) einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst. Nun inszeniert er auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga. Die Kinopremiere ist für Juli geplant.

Den gesamten Teaser kann man hier sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Text: dpa/ Redaktion: JN

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum