Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

5
50
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

„Run of the Hitman“: Etwas überraschend kommt Til Schweiger (55) zu der Ehre, einen Actionfilm mit Superstar Bruce Willis (64) zu drehen.

Er werde in knapp zwei Wochen für den Dreh in den US-Bundesstaat Louisiana fliegen, sagte Schweiger am Montag in Passau. In dem Film mit dem Titel „Run of the Hitman“ spiele er nicht den Bösen, sondern den Guten – „Eine Kampfmaschine.“

Dafür müsse er nun noch etwas trainieren. Die Produzenten des Filmes hätten bei seiner amerikanischen Agentin angefragt, erzählte Schweiger. „Ich habe das Drehbuch gelesen, fand es super und habe Ja gesagt.“ Bleibt für den deutschen Star und die Hollywood-Actionlegende zu hoffen, dass das Projekt nicht endet wie einst der Renn-Streifen „Driven“ mit Schweiger und Sylvester Stalone – nämlich als großer Misserfolg. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Ob der Herr Willis sich im Klaren ist , mit wem er sich da einlässt ? Aus meiner Sicht sinkt das Niveau der Filme mit Bruce Willis immer mehr. Habe ihn früher gerne gesehen , aber in den letzten Jahren sind die Filme mit ihm immer schlimmer geworden. Schade , dass er so weit gesunken ist.
  2. Red + Red 2 fand ich super Aber von dem danach kenne ich keinen Quelle: Bruce Willis – Wikipedia
  3. Weiß er nicht, dass alle Filme mit Schweiger in den USA Flops sind? Von den neueren Filmen mit Willis gefällt allerdings das Remake von "Death Wish" (Ein Mann sieht rot) ganz gut.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum