Tom Cruise spielt in „Top Gun 2“ mit

6
15
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Die Gerüchte hielten sich schon seit längerem hartnäckig. Nun scheint es wirklich wahr zu werden. Der Kultfilm „Top Gun“ bekommt einen zweiten Teil.

Die Bestätigung lieferte niemand anderes als Tom Cruise selbst. Im australischen Frühstücksfernsehen plauderte er aus, dass er in dem neuen Teil von „Top Gun“ mitspielen wird. Das Original liegt mittlerweile über 20 Jahre zurück.

Darin spielten unter anderem auch die Hollywoodstars Tim Robbins („Die Verurteilten“) und Val Kilmer („Batman Forever“) mit. Kilmer hatte sich schon vor einiger Zeit zuversichtlich über einen eventuellen zweiten Top-Gun-Film geäußert. Ob er oder Robbins mitspielen werden, verriet Cruise nicht.

Er offenbarte in der Sendung „Sunrise“ lediglich, dass die Arbeiten am Film „wahrscheinlich“ 2018 beginnen. Er sprach auch ausdrücklich von „Top Gun 2“ und nicht von einem Remake. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Und er spielt dann den Ausbilder, oder will er noch mal selbst ins Cocpit? Wäre ein wenig unglaubwürdig, aber Hollywood macht das schon! ;-)
  2. Bei der Lufthansa sollen Piloten ab 2017 auch erst mit 60 Jahren in Rente gehen...von daher nicht unrealistisch...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum