„Transformers 4 – Ära des Untergangs“

0
15
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Unser aller Lieblingsroboter feiern im Sommer ein grandioses Kinocomeback – mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle und noch beeindruckenderen Zerstörungsorgien als je zuvor.

 
Auch wenn Michael Bay nach „Transformers 3“ eigentlich unmissverständlich klar stellte, dass er mit der Reihe abgeschlossen hat, dürfen wir uns aktuell auf einen nigelnagelneuen vierten Teil freuen.
 
Die unfassbaren Einspielergebnisse von „Dark Of The Moon“ (über 1,1 Milliarden Dollar weltweit!) und eine massive Gewinnbeteiligung am nächsten Box-Office-Segen klangen dann wohl doch zu verlockend, um diese Welle des finanziellen Erfolgs nicht noch ein ganzes Weilchen weiterzureiten. Geplant ist nun eine komplette weitere Trilogie, und den Auftakt macht im Sommer „Die Ära des Untergangs“.
 
Produzent Steven Spielberg und Regisseur Michael Bay haben mit diesem neuesten Streich ihrer martialischen Kino-Gelddruck-Maschine auf jeden Fall wieder ein ganz heißes Eisen für den finanziell erfolgreichsten Film des Jahres im Feuer. Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail und zur Abwechslung und vielleicht sogar mal einer echten Story, steht einem spaßigen und krachenden Popcorn-Kino-Abenteuer eigentlich nichts mehr im Wege!

Premiere feiert Paramounts „Transformers 4 – Age Of Extinction“ in den USA am 27. Juni. Kinostart in Deutschland ist dann der 17. Juli. Im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN wagen wir schon jetzt einen genaueren Blick auf den vierten Teil des Franchise.
 
 
Das neue BLU-RAY MAGAZIN 4/2014 ist ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk und Pressekatalog erhältlich. Zudem können Sie das Heft natürlich auch im Abo bestellen.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über Onlinekiosk und Pressekatalog bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
 
 
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert