„Transformers 4“ mit Jason Statham als Hauptdarsteller?

3
8
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Schauspieler Shia LaBeouf angekündigt hat, für einen weiteren „Transformers“-Teil nicht zur Verfügung zu stehen, ist Studio Paramount nun auf der Suche nach einem Ersatz. Offenbar könnte Action-Star Jason Statham sein Nachfolger werden.

Das sagte Schauspieler Tyrese Gibson dem Branchendienst „Deadline“ am Dienstagabend (Ortszeit). Statham, der unter anderem durch Filme wie „Crank“, „Death Race“ oder „The Transporter“ bekannt geworden ist, sei mit vielen Mitarbeitern des „Transformers“-Produktionsteams gut befreundet, hieß es. Zudem sei er mit Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley liiert. Deshalb denke Paramount darüber nach, Statham als neuen Hauptdarsteller für künftige „Transformers“-Teile zu verpflichten, so Gibson.

Im Mittelpunkt von „Transformers“ stehen Kampfroboter, die sich nach Belieben in Fahrzeuge transformieren können. Der dritte Teil der Filmreihe kam in der vergangenen Woche in die Kinos weltweit und legte einen Rekordstart hin. An seinem ersten Kinowochenende spielte der Film weltweit 372 Millionen Dollar (255 Millionen Euro) ein (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Transformers 4" mit Jason Statham als Hauptdarsteller? Absolute Fehlbesetzung. Ich würde Will Ferrel vorschlagen.
  2. AW: "Transformers 4" mit Jason Statham als Hauptdarsteller? Oder einfach keinen weiteren Teil mehr. Muss immer alles bis aufs Letzte ausgeschlachtet werden? Vermutlich alles nur noch ein 3D Aufguss.
  3. AW: "Transformers 4" mit Jason Statham als Hauptdarsteller? Dann stimmt's wenigstens mit der Freundin...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum