„Twilight“-Star Robert Pattinson will eigene Produktionsfirma

0
51
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Robert Pattinson will mehr sein als nur ein Vampir: Der britische Schauspieler hat vor, ein eigenes Medienunternehmen zu gründen.

„Ein eigenes Unternehmen würde mich unabhängig machen. So könnte ich mich auch in anderen Gebieten ausprobieren“, sagte der 24-Jährige in einem Interview, dass der Branchendienst „Entertainmentwise“ am Dienstagnachmittag (Ortszeit) veröffentlichte. Er fände, dass er sich bisher noch nicht genug in den Medien etabliert hätte. Künftig wolle er sich deshalb verstärkt auf Musik, Film und Literatur konzentrieren, hieß es.

Bereits am Montag hatte der „Twilight“-Star in einem Gespräch mit „Fox All Access“ mitgeteilt, dass ihn eine eigene Produktionsfirma reize. „Ein gutes Beispiel für mich ist George Clooney, der mit seiner eigenen Firma großartige Filme produziert. Auch Leonardo DiCaprio ist das immer wieder gelungen.“ Pattinson sagte, dass er sich darüber bewusst sei, wie schwierig und zeitaufwendig es ist, ein solches Unternehmen aufzubauen. „Man braucht Ausdauer und viel Motivation. Und will alles auf einmal“. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum